Liebe Kunden,
direkt und persönlich – hier freuen wir uns über eine Bewertung.
Diese wird jedoch erst nach Prüfung freigeschaltet.

 

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
18 Einträge
Gaby Seelhoff Gaby Seelhoff aus Jevenstedt schrieb am März 12, 2024 um 3:35 pm
Als ein bekannter Fußspezialist aus Hamburg meine Einlagen sehen wollte, meinte er: “ Ich bin komplett sprachlos - genauso hätte ich die Einlagen vorgeschlagen“, Die seien unglaublich ausgefeilt, meinte er. Vielen Dank für Ihre tolle Arbeit.
Malte Spieth Malte Spieth aus Kiel schrieb am Februar 19, 2024 um 3:42 pm
Kann man nur weiterempfehlen! Super nettes Personal gerade die Meisterin die mich super beraten hat und meine Füße angeschaut hat. Vielen Dank das sie mir die Einlagen machen 🙂
Ursula M. Ursula M. aus Kiel-Schilksee schrieb am Dezember 11, 2023 um 1:46 pm
-bestes Fachwissen -beste Beratung -sehr viel Verständnis -Menschlichkeit -Freundlichkeit -es gibt nichts Besseres, seit vielen Jahrzehnten !! -seitdem Fa. Höfer meine Einlagen macht, habe ich keine Fußprobleme !! -herzliche Grüße an das Höfer-Team 😊👍
Francina Beumer Francina Beumer aus Altenholz Stift schrieb am Oktober 27, 2023 um 12:23 pm
Danke für eine super freundliche und fachlich hochkompetente Bedienung und entsprechenden Service. Speziell angemessene Strümpfe, perfekt ausgearbeitete Einlagen und eine Top-Schusterwerkstatt - alles absolut zu empfehlen. Besser geht es nicht und das zu fairen Preisen.
Vera Vera aus Lübeck schrieb am Oktober 20, 2023 um 2:40 pm
Ich hatte mir einen Zeh so stark gestossen, dass ich kaum gehen konnte. Bei Höfer habe ich unkompliziert und schnell eine Einlage für meinen Schuh bekommen. Seit dem kann ich wieder ohne Schmerzen gehen und mein Zeh kann in Ruhe heilen. Herzlichen Dank an das kompetente und nette Team bei Höfer !!
Barby Barby schrieb am September 29, 2023 um 1:07 pm
Danke für die liebevolle und kompetente Unterstützung bei meinen diversen Problemen. Das ganze Team hat mich sehr freundlich und hilfsbereit unterstützt.
Mia Day Mia Day schrieb am September 18, 2023 um 9:28 am
Restoration of museum shoes at the highest level! I am so grateful that this family business exists in Kiel! As a collector of antique shoes, it is often difficult to find an excellent cobbler / seamstress who can restore antique shoes on an expert level! A family business that treats all customers (especially the elders) very kindly. Thank you for the always great work! Restoration musealer Schuhe auf höchstem Niveau! Ich bin so dankbar, dass es dieses Familienunternehmen in Kiel gibt! Als Sammler antiker Schuhe ist es oftmals schwer, einen exzellenten Schuster / Näher zu finden, der antike Schuhe restaurieren kann! Ein familiärer Betrieb indem alle Kunden liebenswert behandelt werden (ganz besonders die älteren Mitbürger/innen). Vielen Dank für die stets großartige Arbeit!
Wolfgang Boettcher Wolfgang Boettcher aus Kiel schrieb am September 7, 2023 um 7:44 pm
An "Höfer" schätze ich das Fachwissen und das Handwerkskönnen, aber vor allem die individuellen Anpasslösungen und die sehr gute Bedienung.
Heidi Heidi aus Kiel schrieb am August 29, 2023 um 8:32 am
Ein kompetentes Fachgeschäft.Ein Wohlgefühl beim Gehen durch die genaue, kompetente Arbeit des Herrn Holzmann, der dazu noch besonders freundlich ist.Danke.
Marcel Marcel aus Laboe schrieb am Juli 29, 2023 um 11:35 am
Vielen Dank für die super Einlagen wieder! Dieser Laden, dieses Team Note 1 mit * Vielen Dank das es Euch gibt
Dirk Dirk schrieb am Juli 7, 2023 um 12:15 pm
Neben der Chefin und den übrigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern möchte ich Herrn Holzmann besonders herausstellen, der mit offenem Ohr, sensibel und kompetent auf meine Probleme bei der Einlagenherstellung eingegangen ist. Eine solche Kundenorientierung ist heute nur noch selten anzutreffen.
Detlef Detlef aus Gettorf schrieb am Juli 1, 2023 um 1:03 pm
Ich war jahrelang Kunde bei Höfer und habe regelmäßig EInlagen und orth. Schuhe dort gekauft. Nach Umzug nach Gettorf, wollte ich unseren lokalen Orthopädiebedarf unterstützen und bestellte neue Einlagen in Gettorf. Nie wieder: qualitativ kein Vergleich zu Einlagen von Höfer, sie waren einfach unpassend, untragbar... Heute also wieder bei Höfer gewesen - wie immer zuvorkommende Bedienung, super Service, spontane Fußvermessung angeboten und kompetent und sicher beraten, bis weit in den Feierabend hinein. Die Chefin und das Team sind sehr freundlich und hilfsbereit. Ich freue mich auf meine neuen Einlagen in der gewohnt guten Qualität. Ich werde Fa. Höfer treu bleiben. 🙂 Vielen Dank für den tollen Service! MfG D.W. Gettorf
Thomas Thomas schrieb am Juni 17, 2023 um 8:26 am
Einfach klasse! - Ich habe endlich mal vernünftige Schuhe zum Wandern bekommen. Die Einlagen darin wurden sehr sorgsam angepasst und man hat auf einmal "Siebenmeilenstiefel" an. In der letzten Woche hat mir das Team ein paar hoffnungslos kaputte Lloyds mit einem komplett neuen Boden versehen - Das war eine Spitzenleistung - Danke an das Team!!!
Karl-Heinz Sigwart Karl-Heinz Sigwart aus Kiel schrieb am März 19, 2023 um 12:45 pm
Ich war mit der Beratung und dem Service sehr zufrieden. Kann ich jederzeit weiter empfehlen. Die Einlagen passen hervorragend und fühlen sich sehr bequem an.
Dimitra Dimitra aus Kiel schrieb am Januar 3, 2023 um 8:52 am
Wie seit Jahrzehnten gewohnt Kompetenter zuvorkommender Einsatz. Mit Expertise und Leidenschaft werden Einlagen, Schuh Erhöhungen etc. gefertigt. Meine Füße sind hier IMMER in guten Händen!
Shaw Shaw aus Barcelona schrieb am Januar 2, 2023 um 11:51 am
In 2003 I had a serious climbing incident which badly damaged my left foot. In 2004 I had the luck to have insoles made by hand at an Orthopaedic shoe shop called Höfer by Silke Schneider. For about 10 years these worked brilliantly. After some operations I needed different insoles. So I tried many "experts and professionals" in Britain, Spain and USA maybe 8 different places and various techniques - all high tech and automated. None of them came close to the quality of the originals which were made of cork and leather. Some were uncomfortable, others fell apart and plastic insoles made my feet sweat and therefore smell. Finally I travelled from Barcelona back to Kiel to visit Silken again. To my delight I have never had such good service and professional treatment in my life. Without doubt she will be my insole maker and shoe recomender for the rest of my life. For someone who suffers from foot pain, insoles are the most important thing I own. It is the base of everything else. If my insoles don't work then the pain and discomfort spreads throughout my body. In a world of mass production this family-run shop is a beacon of skill and craftpersonship. The feeling of being helped by people who truly understand shoes and the human body is so different from just being a faceless customer. Another feature of this shoe shop is they only sell quality materials. Most of it made in Europe. Personally I only use Finn Comfort Shoes as they are made in Germany and I can move the precious insoles from one shoe to another. Sandals in the summer through to boots in the winter everything works with this "sliver of custom-made insoles" The process to make the insoles takes some days because they understand the complexities of bones, muscles and tendons can't be solved in one short session. I can't recommend highly enough the service, professionalism and skill of Silken Schneider and Höfer and would recommend them without hesitation. Martin Shaw.
Thomas Thomas schrieb am Dezember 28, 2022 um 9:06 pm
Habe bereits mehrfach Reparaturen durchführen lassen - ausgezeichnet! - Schnell und gut so wie es sein sollte. Unlängst habe ich 2 Paar Schuhe erworben, die Meisterin hat mich sehr nett und kompetent beraten - Anpassungsarbeiten wurden sofort erledigt. Als Butenkieler fahre ich gerne mal eine größere Strecke, um meine (Schuh-) Probleme zu lösen.
Andreas G Andreas G aus Kiel schrieb am Dezember 20, 2022 um 6:08 pm
Der beste Orthopädie und Schuhtechnikbedarf den ich kenne. Kompetente und Freundliche Mitarbeiter, die wissen was sie tun, angemessene, nicht zu lange Wartezeiten für die Menge an Kunden, die dort bedient werden und es wird immer auf die Kundenwünsche eingegangen und nicht einfach nur Verkauft, koste es was es wolle. Gerade die orthopädischen Einlagen kann ich nur empfehlen. Sind nicht die ersten gewesen, die ich bekommen habe und im Vergleich die besten.